Tattoo entfernen

 

Hochmodernes Laserverfahren zur Tattoo- und Permanent Make Up-Entfernung

Unser Erscheinungsbild und damit unsere Haut sind uns allen sehr wichtig. Wir sollen uns in unserer Haut wohl fühlen. Durch ein Tattoo welches nicht mehr zu uns passt oder uns einfach nicht mehr gefällt und womöglich schlecht gemacht ist, kann uns in unserer Lebensweise stark beeinträchtigen.

Tattoo entfernen

Tattooentfernung

Mit dem Einsatz unseres Q-Switched Nd:YAG Lasers von Fotona Medical Lasers, der speziell für die Tattooentfernung entwickelt wurde, bieten wir eine hocheffektive Form der schonenden und narbenfreien Tattooentfernung. Bei diesem Laser wird zwischen unterschiedlichen Wellenlängen gewählt. Dies ermöglicht eine Tattooentfernung für helle und dunkle Farben, wodurch sich fast jede Tätowierung entfernen lässt.

Permanente Make Up-Entfernung

Bei AB Beuaty wird die Entfernung von kosmetischem Permanent Make Up nur von ausgebildeten und erfahrenen Lasertherapeuten durchgeführt. Unsere eingesetzte Lasertechnologie gehörte zu den modernsten und hocheffektivsten ihrer Zeit, die eine schonende, narbenfreie und restlose Entfernung der Pigmentierung ermöglicht. Mit ultrakurzen Lichtimpulsen wird die Farbe mit dem Nd: YAG Laser, der Fotona QX Max, beschossen. Der Laserstrahl erkennt selektiv die Farbe, erhitzt diese und die Farbe wird in kleinste Teilchen aufgesprengt.

Treatwell

Einfach und bequem Termin online vereinbaren
Jetzt buchen